Mittwoch, 31. August 2016

Septemberchallenge Tag 1-4

Wie angekündigt heute die Beiträge zu Tag 1-4 der Septemberchallenge. :)
Diese findet ihr auch auf meiner Instagramseite @bookloverinxo, dort werden die Beiträge schon am entsprechenden Tag gepostet. :)

Tag 1 - Want to read September




Hier seht ihre meine Want to reads im September:

1. Ohne Worte - Was andere über dich denken von Thorsten Havener
2. Frostnacht von Jennifer Estep
3. Frostglut von Jennifer Estep
4. Aquamarin von Andreas Eschbach
5. These Broken Stars von Amie Kaufman und Meagan Spooner
6. Opal - Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout
7. Frostkiller von Jennifer Estep (nicht auf dem Bild, weil ich es mir von einer
                     Freundin ausleihe :D)

Tag 2 - Bringt mich zum Nachdenken

 
 
Über "The Sign" habe ich sehr viel nachgedacht.
Es geht um ein Mädchen das in einem vom staatlich sehr kontrollierten System lebt. Er gibt alles vor, es gibt sehr strenge Regeln und der Staat bestimmt, was die Medien herausgeben dürfen.
Außerdem wurde es quasi legalisiert Mädchen oder Frauen ab 16 Jahren zu vergewaltigen.
Es klingt ziemlich krass, aber trotzdem hat mir das Buch sehr gefallen.

 
 

Tag 3 - Schönster Buchumschlag


 Mir gefallen die Umschläge von Monday Club und der
Silber-Trilogie ziemlich gut. Außerdem sehen These Broken Stars und die Bücher der Lux-Reihe total schön aus.

Ich finde die Cover der Selection-Bücher auch sehr schön, aber da sie keinen Umschlag haben habe ich sie nicht dazu gezählt. :)
 
 
 

Tag 4 - Starker Charakter

Manche von euch haben bestimmt die Buchreihe "Mythos Academy" gelesen. Gwen musste echt viel durch machen aber sie hat nie aufgegeben. Sie ist ein echt starker Charakter!
 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen